Projekte

Verringkanal Hamburg

Ein Insitu Projekt welches erstmalig in Deutschland durch DC Resources ausgeführt wurde.
Hiebei wurde ca. 40.000m³ kontaminierter Hafenschlick mittels eines Rührwerkes mit Zement verfestigt, um dass dadurch neu gewonnene Grundstück der weiteren Nutzung zu übergeben.

 

Seekies Anlieferung Stralsund

Lieferung von Seekies der in Deutschen und Polnischen Sauggebiete, mit unseren TSHD Saugschiffen MV Rio und DC Ostend, gemäß der Anforderungen des Auftraggebers gefördert wird und trocken, mittels Förderband an der gewünschten Stelle, entladen wird.

 

Kaimauer Hinterfüllung Wilhelmshaven

Mit unseren TSHD Saugbaggern MV Rio und DC Vlaandern wurde Sand aus einem nahegelegenem Sauggebiet gebaggert und mittels trocken Entladung, auf Anweisung des Auftraggebers genaustens platziert. Weiterhin wurde im Hafengebiet Sand aufgenommen und verklappt.